Chon Buri

So wir sind angekommen. Der Flug war im Prinzip Stressfrei, nur das Anette vom Betreten des Flughafens in A´dam bis zum Verlassen des Flughafens in Bangkok nicht rauchen durfte, war schon sehr störend bis aufreibend.

Wir wurden wie versprochen am Flughafen abgeholt, zum Glück mit einem klimatisierten Wagen, denn die Feuchtigkeit tritt hier.Gleich als erstes bekam ich eine Karte von der Klinik mit meinen ersten Terminen. Heute um 16:30 Vorgespräch mit Dr. Suporn, am 4. um 12:00 checkin im Krankenhaus.

Im Hotel mussten wir zunächst klar stellen, dass wir ein Raucherzimmer benötigen. Das war zwar bestellt, aber irgendwie ist das verloren gegangen.

Beim Frühstück fielen uns zunächst ein paar sehr männlich aussehende Damen auf, und andere, die auf seltsamen Kissen saßen. Is ja klar, Dr. Suporn quartiert alle seine Patientinnen hier ein. Die werden wir die nächsten Tage wohl alle noch näher kennen lernen.

Aber jetzt will ich mich ersteinmal aufs Ohr hauen, Schlaf nachholen.

Lieben Gruß

Gesine