Bréhal

 

Bréhal bei Granville

 

 

Eben rasch einkaufen und die Villa vor dem Supermarkt bewundern…..

 

 

…..und ab auf den

CP La Vanlee

 

 

Wir bekommen auch problemlos „unseren Platz“, denn noch ist der CP reichlich leer!

Hinstellen, Tee trinken ….. und ab an den Strand!

Maja ist glücklich!

Im Sand sieht man noch die Spuren der Trecker, die die Muschelboote aus dem Watt gezogen haben!

Noch ist „Schietwetter“, aber das soll sich ja ändern, sagt die Wettervorhersage!

Les Moules de Bouchot

 

Ob das Schild auch für den Hund auf dem Boot gilt?

Wir jedenfalls sind froh, dass unser Hund noch frei laufen darf!

Wir stehen da oben einsam, von der Sonne beschienen, mit einem weiten Blick über die Lagune ……..genau so, wie wir das mögen!

Das verspricht ein wundervoller Tag zu werden!

Wir wollen mal auf die andere Seite der „Lagune“ und fahren durch die Passerelle, die trocken da liegt.

Sonntag in Frankreich ….. beim Bäcker vor der Tür steht auch ein Fischhändler!

 

Schmale Strassen, fast Fahrradwege, Schotterwege …. und am Ende diesser ganz offizielle Parkplatz!

Ein französisches Wohnmobil steht schon dort, und ein PKW daneben …. man hat sich wohl für einen gemütlichen Sommer-Sonntag hier verabredet!

Schutz vor dem Prozessionsspinner……

Traberspuren am Strand

Hell und dunkel…….

liegen oft dicht beieinander!

Sonnenuntergang nach einem herrlichen Tag…..

 

aber morgen ziehen wir weiter!