Schleswig-Holstein-Rundfahrt Juni 2012

07. Juni 2012

Eigentlich begann die ganze Planung damit, dass Gesine vom 4.-7. Juni aus beruflichen Gründen nach Island fliegen musste, und am Donnerstag, den 7.6.  erst relativ spät abends wieder in Hamburg landen  würde.
Abends noch nach Hause zu kommen, mit Bus und Bahn, war schier unmöglich ………. sie wäre wohl erst mit dem Frühzug in Berne eingetroffen.
Da aber Urlaub  ab Samstag geplant war,  war es nur logisch, eben nicht mehr nach Berne zurück zu kommen!
So bin ich am Donnerstag nachmittag mit den Hunden im Womo  auf den Campingplatz „Knaus Campingpark Hamburg“ gefahren, der keine 10 km vom Flugplatz entfernt ist. Ich habe es mir dort gemütlich gemacht, und Gesine kam dann mit einem Taxi gegen 22 Uhr zu uns ins Womo!
Grosse Überraschung und Freude bei den Hunden!


Knaus Campingpark Hamburg

Ideal ist anders, aber für  „Stadt“ gar nicht so schlecht zum Gassi-Gehen!
Ein bisschen Wald mit ungepflasterten Wegen….. kleine Strässchen….!

Und nach einer gemütlichen und ruhigen Nacht  ging es am nächsten Tag weiter ….

auf den Wohnmobilstellplatz in Kiel an der Schleuse in Kiel Holtenau!

Hier   geht´s weiter!