Blickwinkel – der Norden der Niederlande Mai ¬ī16

Der Norden der Niederlande

 

 

 

 

Tja, da sitze ich nun und will¬† endlich den Reisebericht √ľber unseren Mai/Juni-Ulaub 2016 auf Texel schreiben.

Und merke so beim Betrachten der Bilder und beim R√ľckblick auf diesen Urlaub, dass ich dem, was ich im Reisebericht ‚ÄěTexel Juni 2015‚Äú geschrieben habe, wenig hinzu f√ľgen kann‚Ķ‚Ķ‚Ķich w√ľrde mich wiederholen!

Und so¬īn Text „Heute haben wir vormittags……und nachmittags waren wir in …..“ ——–

Langweilig ‚Äď f√ľr mich und den eventuellen Leser!

Ich versuch¬īs mal anders ‚Ķ‚Ķ und nenne den neuen Bericht erst mal

‚ÄěBlickwinkel auf Friesland und Nordholland‚Äú

den beiden Regionen der Niederlande, die wir schon oft be- und durchreist haben und wo wir uns so richtig wohl f√ľhlen ‚Äď vor allem nat√ľrlich an der K√ľste ‚Ķ.. und da spielt jetzt Texel in diesem Reisebericht eine nicht unwesentliche Rolle.

 

Ach ja….ich bin √ľbrigens Lula, eine Seejungfee, und meine Schwestern und ich tauchen ab und zu mal in Anettes Bildern auf!

 

Weiter