Blickwinkel – der Norden der Niederlande Mai ´16

Der Norden der Niederlande

 

 

 

 

Tja, da sitze ich nun und will  endlich den Reisebericht über unseren Mai/Juni-Ulaub 2016 auf Texel schreiben.

Und merke so beim Betrachten der Bilder und beim Rückblick auf diesen Urlaub, dass ich dem, was ich im Reisebericht „Texel Juni 2015“ geschrieben habe, wenig hinzu fügen kann………ich würde mich wiederholen!

Und so´n Text „Heute haben wir vormittags……und nachmittags waren wir in …..“ ——–

Langweilig – für mich und den eventuellen Leser!

Ich versuch´s mal anders …… und nenne den neuen Bericht erst mal

„Blickwinkel auf Friesland und Nordholland“

den beiden Regionen der Niederlande, die wir schon oft be- und durchreist haben und wo wir uns so richtig wohl fühlen – vor allem natürlich an der Küste ….. und da spielt jetzt Texel in diesem Reisebericht eine nicht unwesentliche Rolle.

 

Ach ja….ich bin übrigens Lula, eine Seejungfee, und meine Schwestern und ich tauchen ab und zu mal in Anettes Bildern auf!

 

Weiter